Film,  Freitags-Favoriten

Freitags-Favoriten | Vorfreude auf 2017

Leider habe ich in puncto Büchern keinen Überblick, was 2017 erscheinen wird, auch privat stehen keine Meilensteine an und so beschränken sich meine Freitags-Favoriten zum Thema Vorfreude auf 2017 auf Kino und TV.

 

Die Schöne und das Biest

Ich bin ein riesen Disney-Fan, Die Schöne und das Biest ist mein absolutes Lieblingsmärchen und Emma Watson war als Darstellerin der Hermine Granger die Heldin meiner Kindheit. Ein Film, der diese drei Dinge vereint, ist für mich wie ein Traum, der wahr wird. Dementsprechend aufgeregt bin ich schon seit Jahren, als es die ersten Gerüchte um eine Realverfilmung durch Disney gab. Spätestens seit dem ersten Teaser kann ich es nicht erwarten, dass dieser Film ins Kino kommt.

© 2016 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved

 

Sherlock (Staffel 4)

Zwar habe ich die BBC-Serie erst dieses Jahr für mich entdeckt, bin aber seit der ersten Minute definitiv sherlocked! Mit dem immer näher rückenden Ausstrahlungsdatum in UK und USA, nehmen auch die Gerüchte und Theorien um die Geschehnisse in Staffel vier zu und das Warten wird mit jedem Tag unerträglicher. Ich kann noch immer nicht fassen, dass es bis mindestens April 2017 dauern wird, bis die neuen Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden.

 

Marvel Cinematic Universe

Da ich es 2016 endlich geschafft habe, in Sachen Marvel Cinematic Universe (MCU) kräftig aufzuholen, kann ich mich jetzt mit allen anderen Fans auf die neuen Filme freuen, die 2017 erscheinen werden.

Guardians of the Galaxy Vol. 2
Guardians of the Galaxy hatte mich zugegebener Maßen etwas überrascht, es passte gefühlsmäßig für mich nicht so ganz in die Reihe. Doch der Humor ist großartig und Baby Groot ist auf jeden Fall ein Grund für mich, diesen Film im Kino zu sehen, sobald er erscheint.

Spider-Man: Homecoming
Meine erste Reaktion auf noch einen Spider-Man Film war nicht gerade positiv, davon gab es in den letzten Jahren einfach zu viele. Aber eben noch keinen als Teil des MCU, als sei ihnen vergeben. Und der Trailer zu Spider-Man: Homecoming sieht bisher sehr vielversprechend aus!

Thor: Ragnarok
Auf Thor: Ragnarok freue ich mich am meisten. Durch die Thor-Filme kam ich überhaupt erst zum MCU, habe die Filme schon zig mal gesehen und muss jetzt endlich wissen, wie es vor allem mit Loki weitergeht.

 

Hast Du noch Tipps für mich und meine Leser? Welche Filme oder Serien, die für 2017 angekündigt sind, kannst Du kaum erwarten? Oder gibt es Neuerscheinungen auf dem Buchmarkt, die man nicht verpassen sollte?


Mehr Freitags-Favoriten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Privacy policy

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu