Über mich

Willkommen in meiner kleinen Blogwelt!

Mein Name ist Sabrina und ich bin Literatur-Studentin Anfang zwanzig. Auf meinem Blog schreibe ich hauptsächlich zu den Themen Literatur und Film, da ich Geschichten liebe, egal, ob sie zwischen zwei Buchdeckeln oder auf dem Bildschirm erzählt werden. Für einen bunten Mix sorgt der Off-Topic Bereich mir Reiseberichten, Handarbeiten und vielem mehr.

Ich lese querbeet alles Mögliche. Anspruchsvolle Gegenwartliteratur und Klassiker haben ebenso ihren Platz in meinem Bücherregal wie Unterhaltungsliteratur oder Kinder- & Jugendbücher. Hauptsache, der Schreibstil ist ansprechend, die Handlung gut durchdacht und die Charaktere mehrschichtig.

Mein Konsum von Filmen und Serien ist ein ebenso bunter Mix: Von Zeichentrickfilmen und romantischen Komödien, über nachdenklich stimmende Dramen, bis hin zu Superheldenfilmen schaue ich fast alles.

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs! Ich hoffe, dass er dir genauso viel Freude bereitet wie mir die Dinge, über die ich schreibe.

Alles Liebe

 

Weitere Informationen zu meinem Blog und meiner Reichweite stehen in meinem Media-Kit.

Merken